8+3 woche(Zahnschmerzen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 16.11.10 - 19:51 Uhr

Was kann ich gegen zahnschmerzen machen

Beitrag von 5kids. 16.11.10 - 19:52 Uhr

Paracetamol und morgen zum ZA!

LG
Andrea

Beitrag von kruemelmonster84 16.11.10 - 19:52 Uhr

Geh zum Zahnarzt :)
Erst einmal entweder aushalten oder Paracetamol, wenn es hilft. ;)

Beitrag von babytraum2011 16.11.10 - 19:53 Uhr

Naja habe angst das dem ungeborenen was passiert wenn ich tabletten einnehme:-(

Beitrag von kruemelmonster84 16.11.10 - 20:02 Uhr

Aber eine Paractamol kannst du mit ruhigen gewissen nehmen :) Da passiert deinem Krümel nichts.

Beitrag von babytraum2011 16.11.10 - 20:04 Uhr

hmmmmmmmmmmmm naja weil ich die schlime zeit noch nicht überstanden habe

Beitrag von 5kids. 16.11.10 - 20:15 Uhr

Ich kann dich zwar irgendwo verstehen aber warum fragst du,wenn du die Tips nicht annehmen möchtest? #kratz
Dann musst du eben heute mit den Schmerzen leben und morgen zum ZA...

Beitrag von nalle 16.11.10 - 20:37 Uhr

Mit Alkohol spülen #putz

Beitrag von nivi83 16.11.10 - 21:05 Uhr

Wie und wo sind denn die Schmerzen genau?
Ständige oder pochende Schmerzen....? Oder viell. auf heiß und oder kalt?
lg eva