hilfe was tut ihr um das hibbeln zu dämmen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnorpsi 16.11.10 - 19:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749413/545361

Hallo Mädels,
hab heut mittag ja schon mal geschrieben. krieg moren früh erst mein ergebnis vom bluttest ob oder ob ich nicht bin. anzeichen sind da, brustspannen, keinen appetit... (weiß kann auch sein, das meine Mens kommt).
Nun bin ich total hibbelig und weiß nicht mehr an was ich noch denken soll. HILFE!!!!!!

Außerdem muss ich ab morgen Utrogest nehmen. Wer hat damit Erfahrung???
Danke Mädels und tut mir leid, dass ich Euch nerve!!
Denk an alle und Drück die Daumen

Beitrag von dechara 16.11.10 - 20:16 Uhr

am besten ganz schnell ins bett gehen, gleich jetzt. Und dann bis morgen früh schlafen.

viel glück und fest die daumen gedrückt

lg, carrie

Beitrag von 123philmaus 16.11.10 - 22:58 Uhr

ich drück dir ebenfalls die daumen !!!!#klee