Wunder Po

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snescha 16.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Maus hat einen total wunden Po, und weint deshalb ganz viel. Was könnte ich denn da machen?

Beitrag von tammy1607 16.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo Snescha,
Zinksalben helfen da wahre Wunder.
Liebe Grüße
Tammy

Beitrag von hardcorezicke 16.11.10 - 20:08 Uhr

eine bekannte aus dem pekib sagte.. speisestärke wäre super... ich habs getestet und war echt beeindruckt..

Beitrag von snescha 16.11.10 - 20:13 Uhr

danke für die Tipps!!!

aber eine Frage hätte ich noch wie mache ich das mit der Speisestärke und wie oft

Beitrag von hardcorezicke 16.11.10 - 20:18 Uhr

hast du nen bestäuber? am sonsten würde ich es in die finger nehmen und forsichtig auftragen.. bzw einreiben

Beitrag von nini00 16.11.10 - 20:09 Uhr

Huhu

Multilind heilsalbe aus der Apo und Heilwolle .

Lg , gute besserung deiner Maus

Beitrag von cb600 16.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo,

wenn mein Schatz einen wunden Po hat, wechsle ich von Feuchttüchern auf Öltücher und creme mit Weleda Calendula Popo-Creme. Beim Zahnen ist sein Po aber immer latent wund.

LG