Ich wollt mich Verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy240388 16.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo alle Zusammen:-)

habe mich dazu entschlossen mich aus dem Forum zurück zuziehen.Denn das macht mich alles noch hibbeliger als ich sonst schon bin.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das es bei euch schnell klappt

Viel Glück #klee #klee


Liebe Grüße Mandy

Beitrag von annchen81 16.11.10 - 20:03 Uhr

Ja.....kann dich gut verstehen.....macht mich auch alles noch hibbeliger....aber ich kanns einfach nicht lassen.....;-)

Ich wünsch dir alles gute und eine baldige#schwanger

#herzlich
Anna

Beitrag von mandy240388 16.11.10 - 20:05 Uhr

Mir gehts ja nicht anders.Ständig lese ich mir neue Foreneinträge durch.Aber das macht nicht einfacher:-(

Beitrag von annchen81 16.11.10 - 20:11 Uhr

Ja das macht einen völlig verrückt!!

Wie lange probierst du es schon ???

Beitrag von mandy240388 16.11.10 - 20:17 Uhr

Seit Januar diesen Jahres.
Habe mir jetzt auch einen Persona Computer gekauft und versuch es jetzt nur damit.Denn da konzentrier ich mich nur dadrauf und hab nicht so ein innerlichen Druck.Seitdem ich hier angemeldet bin mach ich mich echt verrückt.Im gegensatz zu denn letzten Monaten.