Cremiger ZS :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen1602 16.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

habe jetzt seit über einer woche cremigen ZS,meine mens. wär am freitag wieder dran.ständiges ziehen in der leiste und ziehen im bauch wie wenn die mens kommt.hat jemand erfahrung damit und kann ich evtl. jetzt schon testen??#winke

Beitrag von romina1988 16.11.10 - 20:02 Uhr

huhu ich hab auch schon seit eine woche cremigen ausfluss und davon nicht wenig :D
ich wäre donnerstag dran.... bin mal gespannt was das heißt

Beitrag von keks-spike 16.11.10 - 20:04 Uhr

geht mir genauso....mens ist bei mir morgen dran!!

Beitrag von schneckchen1602 16.11.10 - 20:04 Uhr

DANN drücken wir uns mal gegenseitig die däumchen#klee

Beitrag von keks-spike 16.11.10 - 20:05 Uhr

ja würd ich auch sagen#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#schwitz

Beitrag von romina1988 16.11.10 - 20:08 Uhr

na dann würde mich mal interessieren was bei euch so rauskommt :)

drück euch beiden gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen

Beitrag von hannimami789 16.11.10 - 20:11 Uhr

also ich hatte das auch ca 10 tage vor nmt, allerdings nur etwa 4 tage. naja... bin in der 6. woche schwanger!
viel glück dass es bei dir auch geklappt hat!

generell glaub ich aber, dass das bei jeder frau anders ist und nicht so wahnsinnig viel aussagt!

lg, hannimami789

Beitrag von schneckchen1602 16.11.10 - 20:19 Uhr

hattest du auch so ein mens.artiges ziehen links und rechts? bzw. bis in die leiste??was für anzeichen hattest du??