Ovulationsblutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 16.11.10 - 20:01 Uhr

Guten Abend Mädels!! #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Habe seit gestern braune Schmierblutungen (kann auch dunkler ZS sein, der ist nämlich dafür weg... #schock) Ich denke, ich stehe kurz vorm ES und habe schon viel von einer Ovulationsblutung gehört.. Ich finde meine SB ganz komisch, sie sind dunkel braun und es sieht irgendwie aus, als wäre Gewebe drin... und irgendwie schmierig, aber ziemlich dehnbar... Sorry, für die Beschreibung... #hicks

Mein ihr das kann eine Ovulationsblutung sein? Oder ist die normalerweise hellrot? Wie lange kann die denn anhalten? Es ist seit gestern noch nicht besser geworden... Eher stärker... #kratz

Schonmal danke für eure Antworten. :-)

Mimi #blume