Cuttermesser für kinder

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lucky190 16.11.10 - 20:04 Uhr

hallo ihr lieben!

mein kleiner neffe wünscht sich zu weihnachten ein eigenes cuttermesser (aus plasdtik versteht sich) nur leider kann ich im internet nichts finden. meine schwägerin sagt im kindergarten haben sie sowas in der werkzeugkiste aber ich finde nix..

habt ihr ein tipp für mich?! wäre suuuuper #paket

liebe grüße
lucky #niko

Beitrag von ephyriel 16.11.10 - 21:05 Uhr

Vieleicht können die Erzieherinnen im Kindergarten dir da weiter helfen? Soll doch mal die Mami fragen...

LG
Billa

Beitrag von lany 16.11.10 - 22:37 Uhr

Hallo!

Wie alt ist der denn?
Der Sohn von Freunden hat sich neulich mit einem Cuttermesser (was auch ihm gehört) komplett eine Sehne im Handgelenk durchtrennt!! Er ist 7. Ich würde sowas nicht verschenken. Wenn die Eltern meinen das er sowas haben darf, dann würde ich es auch denen überlassen so ein Geschenk zu machen. Das wär mir zu heikel!

LG Eva

Beitrag von lany 16.11.10 - 22:39 Uhr

Ähm, sorry, meinst Du mit aus Plastik, die Klinge aus Plastik??#gruebel
Öhm, dann nehm ich das zurück#rofl#cool

Beitrag von lucky190 17.11.10 - 08:04 Uhr

hi..

ja ich meine natürlich mit plastikklinge #rofl#liebdrueck
ein richtiges ist glaube wirklich nicht das sinnvollste geschenk..

liebe grüße #winke