Ich sage schonmal Danke ( Morgen KS )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 16.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

morgen bekomme ich meine KS. Ich bin total nervös und frage mich wo die Zeit geblieben ist. Morgen kann ich so Gott will mein Kind in den Armen halten #verliebt
Ich möchte mich jetzt schon für die tolle Unterstützung hier im Forum bedanken. Ihr habt mir öfter mal die Sorgen genommen :-) Dafür Danke.
Ich wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit und eine tolle Geburt #verliebt
Ich melde mich nochmal wenn ich aus dem KH bin.

Eure Romy 40 ssw

Beitrag von roxy262 16.11.10 - 20:08 Uhr

huhu

viel glück...

ich bin freitag dran!
ihr schafft das schon!

lg

roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von dini2 16.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo, ich wünsche Dir alles Gute für morgen! Ich habe nächste Wo Freitag meinen KS.
LG#klee