nmt +1 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 16.11.10 - 20:06 Uhr

Hallo Mädels,
will erst morgen testen oder Donnerstag, ich habe immer noch keine pms Anzeichen, gar nichts. Gestern und heute war mir leicht übel, danke das.ich einen Magen Darm infekt bekomme, ist gerade in der Krippe von meiner Tochter.
Wie ist es bei Euch, und wie dont ihr ruhig?
Danke fürs #bla

Beitrag von drakula78 16.11.10 - 20:31 Uhr

Hi,
bin auch nmt +1. Trau mich überhaupt nicht zu testen, obwohl ich heute einen SST gekauft habe.
Habe immer noch bedenken, dass sich einfach mein Zyklus etwas verschoben hat. Habe Ziehen in der Leistengegend und Rückenschmerzen, kann aber auch PMS sein..#zitter
Ich versuche noch bis Donnerstag durchzuhalten.
Drück Dir die Daumen!

Beitrag von dicke80 16.11.10 - 20:34 Uhr

Huhu,
dann wünsche ich dir alles alles gut und sein Stark bis Donnerstag durch zuhalten, ich versuche es such. Am Donnerstag ist mein Mann zu Hause und dann werden wir zusammen den Test machen, so wie beim ersten :-)
Halt mich auf dem laufenden ;-)

Beitrag von drakula78 16.11.10 - 20:41 Uhr

Okay, ich schaffe es bestimmt, wenn sich bis dahin nichts anderes (Mens) ergibt.
Muss morgen und übermorgen arbeiten, ist wenigstens Ablenkung.
Habe auch schon eine kleine Tochter, sie ist 3 Jahre alt. Trotzdem ist man irgendwie genauso hibbelig wie beim ersten Mal. Ist auch schon wieder mein 12. UZ:-[
Bis Donnerstag #winke

Beitrag von dicke80 16.11.10 - 21:37 Uhr

Hi wir sind im 13 Zyklus, ist aber irgendwie alles anders... bin gar nicht so aufgeregt wie die anderen Zyklus... alles komisch.
Ist aber noch lange bis Donnerstag ;-)