ich schon wieder und wieder ne zyklusfrage, HILFEEEEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 16.11.10 - 20:09 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte ja gestern schon gepostet, dass ich meine mens an ES +7 bekommen habe. helles blut, nicht viel (nur wenig und nur 1 ladung blut aber frisches).

heute hab ich null blut und wenn, dann nur gerinnselt in braun. arrgghhh....hab doch heute schon meinen persona umgestellt und nun bin ich mir nicht sicher, ob das die mens war oder wie auch immer.

bitte um rat.

hab auch keine mens schmerzen mehr, die hatte ich vorher ab ES+4

danke

Beitrag von sweetnicky 16.11.10 - 20:19 Uhr

könnte das auch einnistung gewesen sein?! weiß nicht wie stark das dabei ist.vllt weiß das jemand.

lg

Beitrag von katniss84 16.11.10 - 20:21 Uhr

Vielleicht war's ja ne Einnistungsblutung!?

Nach Mens hört sich das nicht wirlich an, komisch #kratz

Drück dir die Daumen #klee#klee#klee

#winke

Beitrag von ferocia 16.11.10 - 20:32 Uhr

Das klingt wirklich komisch. Führst Du ein Zb?

Beitrag von sarahjulia 16.11.10 - 20:34 Uhr

nein führe ich nicht.
nicht mehr. macht mich nur verrückt.

ich bin heute bei es+8.