Kinderwunsch-Tee (1. & 2. Zyklushälfte)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katariniki 16.11.10 - 20:12 Uhr

Hallo Mädels,

da ich es endlich geschafft habe und schwanger bin (nach 12 ÜZ), möchte ich meinen Tee loswerden. Es handelt sich hier um Tees für die Zeit bis zum Eisprung und ab Eisprung (1./2. ZH). Bestandteile sind Beifuß, Himbeerblätter, Rosmarin, Holunderblüten, Salbei, Schafgarbenkraut, Frauenmantel und Brennesselblätter.
Auch habe ich noch Reste für den Kinderlein Kommet Tee (weiße Taubnesselblüten, Brennesselsamen, Labkraut, Steinklee, Storchenschnabelkraut, Ringelblume und Himbeerblätter, einige Kräuter fehlen noch zur Vollständigkeit). Die Rezepte für diesen Tee findet Ihr im Forum.
Ich habe mir die diversen Kräuter und Blüten aus dem Internet-Kräuterhaus bestellt und insgesamt 40,00 Euro bezahlt.

Nun habe ich noch 500 Gramm Tee und Kräuter (4x 80 g KiWu-Tee, 1x 60 g Kiwu-Tee, ca. 150 g Kräuterreste zur Teemischung) und weiß nicht, wohin damit.
Ich möchte den KiWu-Tee in 5 Einheiten zu je 3,- Euro (für die 60 g Mischung) bzw. 4,- Euro (für die 80 g Mischung) oder als ganzes für 20,- Euro plus Versand verkaufen. Die Reste für die Teemischung des KK-Tees verkaufe ich für 5,- Euro plus Versand.

An alle Interessierten: bitte meldet euch bei mir.

Preise sind alle VHB.

Beitrag von nila76 16.11.10 - 20:45 Uhr

Darf hier nicht verkauft werden!
LG Nicole