Hm... noch kein Herzschlag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leeloo78 16.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo!!

Wir waren vorhin beim FA, bin bei 6+3. Eigentlich hab ich gedacht, man würde das Herzchen schon schlagen sehen.#schein
Er hat dann US gemscht, vaginal und sogar über die Bauchdecke (hab gedacht da würde man erst viel später was sehen), und man sah die Fruchthöhle mit Dottersack!#verliebt
Er hat mir dann bestätig das ich #schwanger bin und mir gratuliert und gesagt, dass alles in Ordnung ist soweit.
Aber irgendwie bin ich doch etwas enttäuscht, dass das Herz noch nicht geschlagen hat.
Meint ihr das ist normal? Hab in etwas mehr als zwei Wochen den nächsten Termin und hoffe doch sehr, dass es dann schlägt!

Liebe Grüße, Leeloo mit Gwyneth (21Mon.) und "Dotttersack" 6+3

Beitrag von stephka 16.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo,
kein Grund zur Sorge. Völlig normal
Bei 6+4 hat man bei mir auch noch nichts anderes gesehen als Fruchthöhle und Dottersack.

Jetzt, bei 27+4 tritt der Kleine schon ganz schön zu.

Auch bei meiner Tochter gabs zu diesem Zeitpunkt nur den Dottersack zu sehen.

LG und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von sternschnuppe215 16.11.10 - 20:29 Uhr

...es schlägt bestimmt - man kanns nur noch nicht erkennen ... bei mir bei 6+6 auch nicht, aber bei 7+6 hat man es gesehn

;-)

Beitrag von oldtimer181083 16.11.10 - 20:34 Uhr

Huhu,

das ist normal ich war bei 6+4 beim Doc und da war das Dötterlein gerade mal 2mm und mit viel viel Glück sah man da das Herz bubbern,allerdings hat mein Fa n neues Us Gerät ;-)



Lg

Beitrag von leeloo78 16.11.10 - 20:38 Uhr

Ich danke euch!!
Jetzt bin ich doch etwas erleichtert!#schwitz
Ist ja auch bei jedem anders und außerdem wird der FA ja auch Ahnung von seinem Job haben! ;-)
Besten Dank, Leeloo