22. SSW wie geht es euch so? Aprilies und Märzis :-)

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja schon oben :-) Ich habe inzwichen mindestens 5 Kg mehr und mein Bauch wird öfters hart :-( ausserdem spannt dieser kräftig und ich bin oft irgendwie am Luft schnappen :-) es drückt also jetzt schon wie soll das nur noch werden??

Wie geht es euch so?

Lg

Happy

1

Mir gehts super !!!!
Die Kugel wächst und ich habe 3 kg bisher drauf.
Ich genieße jede Bewegung des Bauchzwergs.
SOOOOOOOO schön.

Mir gings selten besser.

GRUSS
cucina3 SSW 24

3

also mir gehts auch super gut mein bauch wächst.
ihr habt es gut ich schon schon 10 kilo zugenommen aber ist ja bei jeden anderes..







liebe grüße julia

4

@julia
ich konnte anfang der schwangerschaft kaum was essen und hatte sogar abgenommen und mittlerweile ess ich wieder normal. aber es wird trotzdem nicht viel mehr (gott sei dank) naja ich denke das kommt vllt jetzt die nächste zeit. isst du denn mehr als vorher?

2

Hallo, ich bin jetzt in der 21 ssw und mir geht es soweit ganz gut. hab nur ein wenig rückenschmerzen und zur zeit auch nachts sodbrennen.
hab bis jetzt ca 2 kg zugenommen wobei man meinen könnte es wären mehr da ich schon nen großen bauchumfang habe :-) der kleine turnt auch schon kräftig rum, das ist voll das schöne gefühl :-)

spürst du denn dein kleines auch schon und weisst du schon was es wird?

lg

5

Ich bin in der 21 ssw und hab auch 5 Kilo mehr drauf, obwohl der Bauch nur spärlich wächst ;)
Trotzdem hab ich ebenfalls schon ein totales Druckgefühl und fühl mich eher krank als schwanger, die Wehwehchenliste ist auch echt lang:

Sodbrennen, Ischiasschmerzen, Rückenschmerzen, Wadenkrämpfe, Übelkeit, Schwindel, Seitenstechen usw.... *jammer*

Aber ich rechne jeden Tag mit Besserung :P

Die Bewegungen spüre ich auch schon enorm, is manchmal sogar ziemlich unangenehm - neulich hatte ich so kurz überm Schambein wieder mal so einen Druck, und beim Abtasten hat man ziemlich deutlich eine Delle nach außen gespürt!
Meine es wäre entweder ein Rücken oder Popo gewesen, der da dagegen gedrückt hat...fands ein echt komisches Gefühl!
Aber ansonsten machts richtig Spaß zu raten, oder der Zucker grad vom Bein oder von nem Ärmchen kam, indem man rumtastet und guckt, wie der Bauchzwerg liegt :D

LG
Nofretete

6

Hey,

bin jetzt 20+5 und hab ne fiese nacht hinter mir, weil ich einfach keine richtige position zum schlafen gefunden hab, irgendwann gegen 4 dann weggedämmert und nu sitz ich und warte auf den angekündigten handwerker, während sich auf meinem schreibtisch im büro die arbeit stapelt. kein schöner morgen und leider die dritte nacht in folge mit zu wenig schlaf.

Naja, das wird sich wieder besser. (liegt bei mir an der hüfte, die nich mehr aufhören will, spirenzchen zu machen)

Ansonsten gehts mir gut. :)

Grüße
Flo