Scheideninfektion,Pilz Symptome?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessyleine87 16.11.10 - 20:16 Uhr

Hallo,ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Also ich habe eigentlich normalen Ausfluss,seit der Schwangerschaft so und so etwas mehr.
Einmal kam mir der Ausfluss etwas grünlich vor-einmal.
Und seit heute brennt mir mein Scheideneingang.
Hattet ihr das auch schon einmal?
Denke nicht das es Pilz ist #kratz weiß aber auch nicht was es sein könnte!!!!!

Lg jessylein mit #baby 32 SSW#winke

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 20:39 Uhr

Hört sich nach einer Scheideninfektion an... ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Ich hatte da schon öfters mit zu kämpfen; ist unangenehm!

Alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von jessyleine87 16.11.10 - 20:45 Uhr

Ja ist sehr unangenehm.
Werde morgen mal bei meiner FA anrufen ob ich vorbei kommen kann.
Meine Vorsorge ist erst nächsten Dienstag.
Reicht da ein normaler abstrich?

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 20:53 Uhr

Ja, es wird bestimmt ein ganz normaler Abstrich gemacht. :-)

Vielleicht hast Du Soor? An dieser Infektion leiden viele Frauen in der Schwangerschaft; ist zum Glück harmlos.

LG wartemama