Wann mit Ovus beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-1983 16.11.10 - 20:16 Uhr

Hallo zusammen,

befinde mich nun im 3. ÜZ. Mein erster Zyklus dauerte 26 Tage, mein zweiter 30. Vor meine Periode (mit wenig frischem Blut) bekam ich letzten Freitag. Davor hatte ich einige Tage ein gaaaaanz kleines bisschen Schmierblutung. Wann fang ich nun am besten an mit den Ovus zu testen?
Schon mal #herzlich Dank für eure Anworten!
LG Bina

Beitrag von shorty23 16.11.10 - 20:23 Uhr

Hallo Bina,

am besten vom kürzesten Zyklus ausgehen, also bei dir 26 Tage, dann würde ich sagen so an ZT 9 oder 10. Müsste aber auch einen Tabelle in der Packungsbeilage sein.

Viel Erfolg
shorty