kann mir jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabeli 16.11.10 - 20:18 Uhr

sonntag ES+8 Bekam ich ganz leichte schmierblutung gestern hatte ich auch noch und heute nur noch ein wenig obwohl ich erst nächste woche meine periode bekommen sollte..
mir ist auch seit letzte woche übel habe ein stechen im unterleib und rückenschmerzen und ich weiss nicht mehr was ich denken soll.

wer hatte das auch oder kann mir jemand helfen.

danke für die Antworten

Beitrag von bloodymoon 16.11.10 - 20:19 Uhr

wäre das nicht eher im kinderwunsch teil angebracht??

LG Jasmin + #ei 5.SSW

Beitrag von sabeli 16.11.10 - 20:22 Uhr

doch dort hab ich auch schon nachgefragt aber es konnte mir niemand helfen..

villeicht ist hier jemand schwanger der das gleiche auch hatte..

LG sabeli

Beitrag von bloodymoon 16.11.10 - 20:27 Uhr

MEine FÄ glaubt nicht dran, aber es kann eine Einnistungsblutung sein, wenn sich der zellhaufen in die gebärmutterschleimhaut einnistet.
frag am besten deinen FA

LG Jasmin + #ei 5.SSW

Beitrag von sabeli 16.11.10 - 20:31 Uhr

naja ok danke ..

lg sabeli