Jammerposting (38. ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 16.11.10 - 20:18 Uhr

hallo,

sonntag vor einer woche gings los! senkwehen... immer wieder mal welche, nicht schmerzhaft, aber anstrengend,
am donnerstag ging dann ein blutiger schleimpfropf ab!

meine hebi wollte mich im kh dann sehen, ctg - einige wehen; mumu weich, 2 cm und 2 cm durchlässig
sie meinte, dass kann bald soweit sein
seit dem ging jeden tag ( bis auf heute) ein blutiger propf ab und von sa auf so hatte ich 4,5 std alle 4 min senkwehen (wenn mir meine hebi nicht gesagt hätte, dass beim 2 kind diese wehen schon schmerzhafter sein können, wär ich eingerückt#rofl:-[)

mir tut mittlerweile wirklich schon alles WEH.... AUA:-[ hab richtig muskelkater, sobald ich mich anstrenge wird mein bauch hart!:-(
aber richtige wehen sind das noch nicht!"

ich weiß, ich hab noch einige zeit bis zum ET (heute 37+3) aber so... mag nimmer! hab keinen bock mehr

lg
cleo

Beitrag von dini2 16.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo,
wie es sich bei Dir anhört habe ich wohl auch irgendwelche Wehen, Senkwehen..., die man in der ersten SS nicht gemerkt hat. Ich habe schon seit Wochen Ziehen, Stechen, Schmerzen wie Koliken... War vor 14 Tagen mal im KH weil ich dachte es geht los.
Da müssen wir wohl durch. Ich bin auch froh wenn es dann mal ein positives Ende hat! Meins ist ja Gott sei Dank abzusehen. Nächste Wo Freitag ist er dann spätestens da per KS. Ich wünsch Dir alles Gute!!!
LG

Beitrag von layali 16.11.10 - 20:29 Uhr

hi du

bin heute auch genau 37+3 und hab langsam auch echt keine lust mehr...monate lang hab ich geschwärmt wie einfach es eigentlich ist schwanger zu sein :-D aber nix da...hätte mir mal jemand sagen können das es sich erst in den letzten wochen bemerkbar macht das man SCHWANGER ist#klatsch naja

die paat wochen schaffen wir nun auch noch falls die mäuse sich nicht schon früher auf den weg machen sollten :-)

alles alles liebe bald mama jessy mir baby daliya 37+3