hat wohl nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi78 16.11.10 - 20:19 Uhr

Hallo zusammen,

hatte so gehofft, dass es diesen Monat geklappt hat. Aber nun habe ich zwei Tage vor nmt Schmierblutungen bekommen mit heftigen UL-Schmerzen. Habe sonst IMMER meine Tage pünktlich und ohne Schmierblutung am Do bekommen....

Ein wenig Hoffnung bleibt noch - was ich ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran!

Sind zwar erst im 4. ÜZ aber beim ersten Kind hat es direkt geklappt!!!

Na ja, trauern hilft nichts.... nmt hinter sich bringen und weiter gehts!!!

Sorry für das gejammer!
Euch noch einen schönen Abend!

Beitrag von beylana 16.11.10 - 20:29 Uhr

nicht aufgeben #liebdrueck

hier geht es leider vielen so, dass man hofft und hofft und dann kommt doch die doofe Mens :-[ .......

irgendwann klappts bestimmt #winke

Beitrag von flauschimel 16.11.10 - 21:38 Uhr

Kopf hoch und nicht aufgeben #sonne

LG flauschimel