Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelkatze007 16.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo ihr da draußen,

gibts bei Ovus auch unterschiedliche Empfindlichkeitsmesseinheiten wie beim SS-Test (10ner, 25er usw.) ? #kratz


Lieben Gruß

Brina

Beitrag von bine2003 16.11.10 - 20:26 Uhr

Hallo Brina,

ja gibt es wohl.
Hatte mal welche da stand ne 30 drauf.
Meine Schwester hat welche da steht ne 20 drauf.

LG bine2003

Beitrag von kuschelkatze007 16.11.10 - 20:30 Uhr

Oh man, auf was man alles achten muss, aber das erklärt einiges.
Das ist ja auch total blöd, nimmt ich nen 20er der zeigt z.B. heute abend positiv an und der 30er nicht, denn weiß ich ja immernoch nicht genau wann der ES ist.