Oh mein Gott ich bin ein UFU!!! @Januaris

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 16.11.10 - 20:25 Uhr

Ich glaub es nicht, nur noch 49 Tage bis zum ET. Am Anfang dachte ich die Zeit wird nie vorbei gehen und nun#schock

Bin so aufgeregt, bald haben wir unseren Prinzen bei uns#huepf

Wie gehts euch denn so? Habt ihr auch so komische Gedanken bezüglich der Geburt? Ab und an mache ich mir schon meine Gedanken, wie genau es laufen wird... ist ja meine erste.#zitter

Geht es auch auch so?


Bin so aufgeregt#huepf Kann es nicht mehr erwarten ihn endlich in meinen Armen zu halten. #schrei


Eine frage hab ich aber noch, ist es bei euch auch so das ihr manchmal denkt was vergessen zu haben? Ich habe immer angst irgendwas vergessen zu haben, was eigentlich unbegründet ist, aber es muss alles perfekt sein#cool


So ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


LG schatzi + Bauchprinz 33ssw#verliebt

Beitrag von ina175 16.11.10 - 21:52 Uhr

Na dann bin ich auch ein UFU :-) Bin heute 33+0. Ich bin erstmal gespannt was es wird. Ich lasse mich überraschen.

Bin noch relativ entspannt ist aber auch unser zweites Baby. Kinderwagen haben wir schon im Laden stehen, es fehlen noch Kleinigkeiten und wir müssen noch umbauen.

Miniwichtel ist sehr aktiv und manchmal tun die Bewegungen echt weh aber wir haben es fast geschafft.

Alles Gute weiterhin

LG, Ina