Ab wann sind Eure Brueste gewachsen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlisi 16.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo Maedels,

ich kann mich noch an meine beiden ersten Schwangerschaften erinnern, dass meine Brueste bereits in der 5. SSW eine Koerbchengroesse groesser wurden (war auch nicht schwer von A auf B...#schein)...

Und nun bin ich heute bei 4+4 und habe ueberhaupt KEINE Anzeichen an den Bruesten. Weder sind sie gewachsen, noch spannen sie...#kratz

Wann habt Ihr zum ersten Mal Veraenderungen an der Brust bemerkt???

#danke schon mal und liebe Gruesse
schlisi

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 20:31 Uhr

Hey hoooooooooooo:)


also ich hab es in der 6 SSW erfahren das ich SS bin .

Also bei mir fingen sie dann auch gleich an weh zu tun und nun bin ich in der 7 SSW und hab ne nummer größer.

Sie tun weh und sind empfindlich :)

Is aber auch bei jedem unterschiedlich.

Lg
Corinna 7 SSW#sonne

Beitrag von babytraum2011 16.11.10 - 20:31 Uhr

Also ich habe seit ich erfahren habe das ich schwanger bin sind die so extrem gewachsen so das mit mein fa gestern gesagt hat das sich schon die milchdrüßen bei mi einschleichen.

Beitrag von cucina3 16.11.10 - 20:31 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich bin jetzt in der 24. SSW und meine Brüste sind noch gar nicht gewachsen. Seeeeeeeeeeeeehr komisch

Beitrag von tosse10 16.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

bei mir schon immer vor dem positiven Test erkennbar (zumindest für meinen Mann, alle 3 SS hat er so erkannt). Also auch irgendwo rund um 4+x.

LG

Beitrag von cucina3 16.11.10 - 20:33 Uhr

Irgendwas mach ich falsch #rofl
Mein Mann beschwert sich auch schon ;-)

Beitrag von tosse10 16.11.10 - 20:35 Uhr

#winke

geht es dir gut?

Beitrag von cucina3 16.11.10 - 20:37 Uhr

alles bestens ! wirklich wunderschöne Schwangerschaft #verliebt
Hoffe bei Dir und dem Kleinen ist auch alles i.O. !

Beitrag von tosse10 16.11.10 - 20:40 Uhr

Ja, keine Wehen mehr und auch sonst alles supi!

Morgen gehts zum Baby-TV. Wir lassen einen 3D und 4D machen. Ich glaube ich habe dir damals den Link geschickt, das ist diese Messeaktion. Ich bin so gespannt!

LG

Beitrag von cucina3 16.11.10 - 20:42 Uhr

Ah -ich erinnere mich !
Bei der Medica in Ddorf, stimmts ?
Dann mal viel Spaß und gute Bilder wünsch ich Dir.

Ich lasse in 3 Wochen 'nen 4D im KH machen.

Beitrag von mamamaus90 16.11.10 - 20:35 Uhr

Ich bin bereits in der 29. SSW und meine Brüste wachsen überhaupt noch nicht! :-[
Habe nur ein 75 B Körbchen und würde mich unglaublich über etwas mehr freuen!

Stattdessen habe ich schon Vormilch seit ca. 4 Wochen, aber das hat auch nichts verändert! :-)

Beitrag von schlisi 16.11.10 - 20:38 Uhr

Danke fuer Eure zahlreichen Antworten....#herzlich

Ich wundere mich auch schon, warum da nichts, aber auch gar nichts waechst.#aerger Naja, ich hatte immer schon eine kleine Brust und auch durch das stillen ist sie nicht groesser geworden... (hinterher eher immer noch kleiner...#schmoll)

Naja, hoffen wir mal, dass fuer 9 Monate wenigstens eine Koerbchengroesse drin sein wird....#rofl

LG #winke
schlisi+#ei

Beitrag von du_engerl 16.11.10 - 21:39 Uhr

huhu, bin auch 4+4 glaube ich, mir gehts genauso...nach jedem kind kleiner geworden, schnief ;O)
wann gehst du denn zum arzt? reicht doch im prinzip in ein paar wochen oder? weiß das schon gar nicht mehr....
lieben gruß #winke

Beitrag von schlisi 16.11.10 - 21:45 Uhr

Hallooooo,#winke

ich gehe am 26.11.10 zum Arzt.

Bin schon total #zitter aufgeregt... Hoffentlich ist alles ok und waechst und gedeiht...

Dann lesen wir uns ja noch oefter!!!

LG schlisi
#herzlich

Beitrag von steffimarc 16.11.10 - 20:44 Uhr

Mein Mann sagte auch schon die wären gewachsen bevor ich getestet habe.

Bin jetzt in der 10. Woche und meine Freudnin meinte heute auch du hast aber auch schon ordentlich Oben zugelegt...bin recht schlank und trage sonst auch nur 75A-B vielleicht fällt es deshalb so auf, kann bald C tragen.

Wachsen die noch weiter???

Beitrag von schlisi 16.11.10 - 20:52 Uhr

...weiss ich nicht...#schein

Bei mir waechst ja GAR NIX...#gruebel

Ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden. Wie schon gesagt, meine wurden in den vorherigen SS eine Nr. groesser und selbst dann als die Milch kam war nichts weiter....#aerger

Aber ich habe meine Kinder 9 bzw. 6 Monate gestillt. Genug Milch war wohl trotzdem da....

LG schlisi+#ei

Beitrag von michisimi 16.11.10 - 21:29 Uhr

Hallo!!

Meine sind bis zur Geburt gar nicht gewachsen. :-p

Lg michi

Beitrag von schnettili74 16.11.10 - 21:35 Uhr

Größere und empfindliche Brüste waren bei mir das 1. SS-Anzeichen, noch bevor ich nen Test gemacht habe.
Ging gleich ab 5. SSW los. Hatte vorher 75B und jetzt in der 34. SSW bin ich bei 85C angekommen.

Beitrag von schlisi 16.11.10 - 21:47 Uhr

#schock

Krass, das ist ja mal viel Zuwachs...*neidischbin*#hicks

Alles Liebe#klee
schlisi

Beitrag von findus2010 17.11.10 - 07:39 Uhr

Ich glaube bei mir sind sie dieses mal gleich ab der Befruchtung gewachsen. Schlagartig eine Cupgröße größer...innerhalb von ein paar Tagen. Frag bitte nicht, was das für Schmerzen waren!!!!!
Bin jetzt 7+4 SSW und ich trage meine "Riesenverantwortung" vor mir her. Die Schmerzen sind Gott sei dank weg!