Oft Schluckauf von den Kleinen? Dezembis und jeder der mag :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddi1206 16.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo ihr lieben mit#schwangeren,

wir sind heute 35+6 SSW und sooooo lange ist ja nicht mehr hin #huepf und wie ist das bei euch mit dem Schluckauf den die kleinen Bauchmäuse ab und zu haben?

Unsere Bauchmaus hat heute zum 3. Mal Schluckauf. Will mich nicht beschweren, wie ist das bei Euren Bauchmäusen so? Haben die auch so oft Schluckauf?

Vielleicht antworten ja auch ein paar, würde mich freuen :) #danke

Und wünsche Euch noch einen schönen Abend #winke


GLG Nathalie mit #sternchen Luca-Joel tief und fest im #herzlich und Würmchenmaus inside

Beitrag von anilem2 16.11.10 - 20:33 Uhr

huhu bin bei 36+4 und mein kleiner hat auch 2-3 mal schluckauf am tag, fühlt sich komisch an ;)

Beitrag von naddi1206 16.11.10 - 20:36 Uhr

Ja, das stimmt, fühlt sich schon komisch an und es sieht immer so witzig aus wie der Bauch denn immer "hüpft" #huepf :)

Beitrag von mimia24 16.11.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

bin auch ne Dezembi, bin heute bei SSW 35+1 und meine Kleine hat auch regelmässig Schluckauf, auch oft mehrmals täglich;-) Soll ja gut sein zum Zwerchfelltraining wegen der Atmung!

Hoffe der Dezember kommt schnell;-)

Alles Liebe wünscht Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 36.SSW:-D

Beitrag von rebecca677 16.11.10 - 20:48 Uhr

Huhu,

bin zwar ein Novembi, aber meine kleine Bauchmaus hat auch mehrmals täglich Schluckauf. Die kleinen bereiten sich damit auf ihre Atmung ausserhalb des Bauches vor und trainieren somit ihre Lungen.#huepf

Ist schon irre, was sich die Natur bei alles diesen Dingen gedacht hat.#kratz

Wünsche Euch allen eine schöne Restkugelzeit!#winke

LG Rebecca+babygirl ET-6

Beitrag von gnom79 16.11.10 - 21:57 Uhr

Hallo...

bin jetzt bei 36+1 und mein kleiner Mann hat zwischen ein und dreimal am Tag Schluckauf....

lg Gnom

Beitrag von vicki81 16.11.10 - 22:04 Uhr

Huhu,
bin genauso weit wie du... Bei meiner wechselt das - an manchrn Tagen 3-4 mal, dann mal nur einmal, dann auch mal einen Tag nix. Ich finds aber ganz lustig, tut zumindest nicht so weh wie einige der Tritte.

Liebe Grüße
Vicky mit Neele 35+6

Beitrag von kisa1983 16.11.10 - 22:10 Uhr

Abend,

das ist ja schick bei Euch Mitschwangeren.

Also in der ersten SS hatte ich den Schluckauf beim Bauchzwerg zum ersten Mal in der 23.ssw bemerkt. Dann kann ich mich ziemlich gut daran erinnern, dass der Bauchzwerg zum Schluss immer dann Schluckauf hatte, wo ich an Essen dachte oder beim Essen war oder aber auch danach, wirklich ohne SCH..... #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Als würde er es sehen, riehen oder schmecken in dem Moment, hatte schon manchmal Angst warum das so passte.
Nun weiß ich warum, der futter auch jetzt ziemlich gern #verliebt.

Mal sehen, wie es in dieser SS sein wird.

Euch alles liebe und LG