sie ist wohl im nmarsch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 16.11.10 - 20:33 Uhr

hallo,

ich glaube sie ist im anmarsch die blöde mens habe seit gestern immer mal ziehen im busen manchmal kommt es mir vor als wird der busen ganz warm dann is es wieder weg mensschmerzen sind auch ab und zu da pickel spriesen auch schon vereinzellt und hab da seit nen paar stunden so nen naja wie soll ich sagen so nen drücken in der scheide (sorry für das dierekte) merke den druck aber meist nur im stehen. also denke es dauert net mehr lange und die mens is da am 18.11. wäre mein nmt.

wollt das jetzt nur mal los werden sorry für das #bla#bla


lg

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 20:46 Uhr

Solange die Mens nicht da ist, besteht immer noch ein bißchen Hoffnung! Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von wann-endlich 16.11.10 - 22:05 Uhr

mensch bei mir hats heute auch angefangen das mit den menz schmerzen, sie kommen und gehen :-(
meine menz sollte morgen kommen. mennno