32tlg.markenmädchenpaket92/98,9kilo lego duplo paket,toller puppenwage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deniseschmidt 16.11.10 - 20:36 Uhr

noch immer das 32 tlg. mädchenmarkenpaket...
Einen kleinen vorgeschmack auf die kleidung in meiner VK...
Hauptsächlich H&M aber auch viel Esprit, S'Oliver, Kanz...
Bei interesse eine PN mit der mailadresse, dann schick ich die mail mit allen bildern und genauen beschreibungen...

Dann noch immer das große Lego duplo paket, über 9 kilo, hausbauteile, fenster, türen, figuren, tiere, autos, platten, ne große bodenplatte und gaaanz viele bausteine...
Aufgrund des wertes (bei ebay gut zu erkennen=1 kilo=10€) 95€ inkl. Versandt...

Und natürlich noch der tolle quinny ähnliche puppenwagen tweenty4 von knorr, mit lenkrädern für leichtes lenken schon für die kleinen, einen höhenverstellbaren schiebegriff und ein in fahrtrichtung sowie gegen die fahrtrichtung einklickbares Sitzteil das mit der softtragetasche schnell zum babywagen wird... NP 59€ - vhb 40€ inkl. Versandt...
Bild in VK

Beitrag von firewomen73 16.11.10 - 20:45 Uhr

das hab ich doch heute morgen schon mal gelesen!

und danke noch mal für die rückmeldung!