Mallorca-Alcudia suche schöne Hotels

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pimboli20 16.11.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im Juni mit unseren Kids 3 Jahre und 1 Jahr nach Mallorca fliegen und sind schon fleißig am gucken.

Wir können uns aber irgendwie nicht so richtig entscheiden und da dachte ich, ich frag mal hier. #winke

Also es sollte Alcudia sein, weil der Strand einfach super schön ist und das Hotel sollte einen Kinderpool mit Rutschen oder ähnliches haben, also nicht einfach nur ein langweiliges Becken.

Vielleicht könnt ihr ja ein Hotel empfehlen ??!!!

lg
Sabrina