Suche-->Biete-->Tausche...ganz viel hochgeladen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von putzi9a 16.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo
ich habe ganz viel hochgeladen,schaut doch mal rein.

http://picasaweb.google.de/mimaus06

Ich suche
#aha Röhrenhosen Gr.38 oder 38/40 für mich(bitte Bundweite ausmessen)
#ahaHosen aller Art(passend für diese jahreszeit)Gr.104 oder 104/110 mit Gummibund
#ahaeine schöne moderne Winterjacke Gr.110 oder 110/116 für meine Tochter
#ahaeinen preiswerten einfachen Allesschneider
#ahaPferde zum Spielen oder alles was wie ein Pferd aussieht
#ahaein schönes Raffrollo Breite ca.120 oder 130
#ahaschöne moderne Oberteile Gr.38 oder 38/40 bevorzugt Esprit(keine Sommersachen)
#ahamoderne Winterstiefel oder Schuhe Gr.38 max. 39 für mich
#ahagefütterte Gummistiefel Gr.28 für meine Tochter

So das wars erst mal#schwitzich tausche auch sehr gern.Bitte um Verständnis das ich mich nur melde wenn ich was gefunden habe aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit#schwitz

LG Annette

Beitrag von hase-80 16.11.10 - 20:44 Uhr

http://picasaweb.google.com/101035743433790058466

Beitrag von nordseeengel1979 16.11.10 - 20:47 Uhr

Hose in 104 hab ich, und Filly Pferde

http://carmenkrell.magix.net/

Bei Interesse einfach melden.

Lg Nordseeengel

Beitrag von teo_lina 16.11.10 - 21:22 Uhr

Hallo, eine Winterjacke in 110 hab ich im album unter 104-110, ist eine Doppeljacke.

http://picasaweb.google.com/101692167702245932580

LG Linda#winke