werd wohl net zum et kommen dezembis;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 16.11.10 - 20:40 Uhr

war fr abend im kh weil ich soviel schleim verloren habe...rausgekommen is das es nix war...
ich sollte mich nur spätestens heute bei meinem fa vorstellen gesagt... getan
die den bericht gelesen und voll nervös geworden
ctg gemacht und nach dem mumu geschaut naja dabei is dann ausgekommen das der inner mumu auf is einen trichter gebildet hat und der mumu weich is
laut länge des gebährmutterhalses dauerts wohl so ca 2 wochen bis der kleine prinz kommt
aber jez kann ich mir wenigstens den druck nach unten und so erklähen grins
hab zwar schon ein kind bin aber damals net soweit gekommen wie jez...
wehe seiddem so vor mich hin nur leicht aber naja...
hoffe das das alles nochn bissel dauert soll ja kein frühchen werden also drückt mir die daumen..
ach ja eine frage hab ich noch:wer hat erfahrung mit sowas wie lange kann es wirklich noch dauern bzw wie lange seid ihr dann noch gekommen??


lg
sarah,daniel,emy&luca34ssw

Beitrag von sonnenblume-82 16.11.10 - 20:46 Uhr

darf ich dich mal fragen wie lang dein gebährmutterhas noch ist?

bei mir hat sich auch schon ein trichter gebildet...wehen sind auch immer mal wieder da...hm bin mal gespannt wie lang es bei uns noch dauern wird.

Beitrag von cleomio 16.11.10 - 20:46 Uhr

hallo,

in punkto schleimpfropf hab ich im forum baby gerade vorhin eine umfrage gestartet, wie lange es bei den einzelnen noch gedauert hat.
kannst ja mal kucken. (bin mir aber nicht sicher, obs bei dir der war, was meinten die fa?)

mein befund ist:
mumu weich, auf 2 cm verkürzt und 2 cm offen, bauch gesenkt, oft senkwehen, blutiger schleimpfropf ging am do. ab, seit dem jeden tag
lt hebi kann es bei so einem befund noch 2 tage dauern oder auch noch 3 wochen!
es ist also alles drinn!

ich drück dir die daumen, dass dein kleiner noch 3 wochen drinn bleibt ;-)und mir drück ich die daumen, dass mein kleiner jetzt kommt (hab keine lust mehr:-[ mir tut nämlich schon alles weh, von den vielen wehen)

lg
cleo

Beitrag von nauticalstars 16.11.10 - 21:23 Uhr

meiner is 2,3 cm

Beitrag von bellastella 16.11.10 - 22:17 Uhr

Hmmmmmmmmm

also bei meinem kleinsten Zwerg hatte ich die letzten 4 Wochen der ss einen fast verstrichenen GMH und Mumu war auf 5 cm auf...Wehen hatte ich die letzten 4 Wochen regelmässig und stark ... geboren wurde unser Jüngster dann aber erst an ET+1

Du siehst es ist von Frau zu Frau ganz ganz unterschiedlich!!!!

Ich wünsch DIr alles Gute für die Geburt ob nun in 2 Wochen oder erst in 4!

LG Bella mit 4 Kids fest an der Hand und 3 Sternen tief im Herzen