Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elenawink 16.11.10 - 20:41 Uhr

Hallo ihr lieben,,
Also,ich hatte am 10.11.2010 meine letzte Periode.Mein letzter Zyklus dauerte 24 Tage. Habe heute so kommische unterleibschmerzen.
Kann es sein das mein ES in anmarsch ist???
Wann soll ich mit Ovus anfangen???

Beitrag von flauschimel 16.11.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

hast du ein ZB? Wäre nicht schlecht, um festzustellen, wie weit du in deinem Zyklus bist- wenn dein Zyklus aber regelmäßig ist:

http://www.ovuquick.de/shop:page:anwendung-ovulationstest

LG flauschimel #winke

Beitrag von elenawink 16.11.10 - 21:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921709/549247
sorry hab nicht dran gedacht

Beitrag von flauschimel 16.11.10 - 21:46 Uhr

Hm....typischerweise geht die Tempi nochmal runter, bevor sie dann beim ES hochgeht. Also ich würde sagen, so weit bist du noch nicht. #kratz
Wenn du immer so 24 Tage Zyklus hast, ist es wohl so in 4-6 Tagen so weit.

LG flauschimel #winke