Seit Eisprung Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilakariert 16.11.10 - 20:43 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich habe seit meinem Eisprung ab und an ein ziehen im Unterleib. Am Sonntag ist mein nmt. Hatte das schon mal jemand von euch? Lg;-) was meint ihr gutes oder schlechtes Zeichen. Ab und an hab ich auch das Gefühl man steigert sich schon in was rein.

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 20:47 Uhr

Ich hatte das in den Zyklen, in denen es leider nicht geklappt hat.... aber auch in dem Zyklus, in dem es geklappt hat. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von klein.aber.fein 16.11.10 - 20:50 Uhr

#rofldeine Antwort ist echt süß#rofl#roflecht geil

Beitrag von lilakariert 16.11.10 - 20:56 Uhr

Mh also bis sonntag warten. Aber gut zu wissen dass es bei beiden situationen möglich ist. Weißt du was das für ein ziehen ist? Kommt das von der gebärmutter oder Eierstöcke kann das nicht definieren aber es ist schon etwas unangenehm. Danke für deine schnelle Antwort #winke

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 20:59 Uhr

Viele haben dieses Ziehen als PMS.

Und wenn man schwanger ist? Vielleicht dehnen sich schon die Mutterbänder? Vielleicht bereitet sich die Gebärmutter schon auf die SS vor? Ich weiß es nicht genau... :-)

LG wartemama

Beitrag von lilakariert 16.11.10 - 21:03 Uhr

Dann tippe ich auf pms.... aber irgendwann #stern das schönste gefühl

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 21:15 Uhr

ich hatte komischer kein ziehen bis ich wusste ich bin schwanger :D

Ich hatte nur zuvor heißhunger auf eckelkram :D

aber zeihen kam erst als ich zuhause war :D

bin in der 7 SSW...

lg
Corinna#stern

Beitrag von lilakariert 16.11.10 - 21:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Glück für die schwangerschaft. Ne anders essen oder andere Gelüste habe ich nicht. Also auf den nächsten Versuch schon mal vorbereiten wie sagt man hier schöne kugelzeit #winke