wie groß und schwer sind/waren eure mäuse in der 34 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 16.11.10 - 20:44 Uhr

hallo ihr lieben,

war vorhin beim arzt und mich interessiert einfach wie es bei euch in der 34 ssw oder 33 ssw aussah mit den kleinen mäusen.

lagen sie schon richtig rum oder noch mit dem kopf nach oben?

ach ja und könnt ihr mir evtl noch mal schreiben wo ich so eine tabelle fnde mit den ca werten was die kleinen wiegen sollten usw.

danke euch und bitte bitte keine hetzjagd auf mich ausüben nur weil ich frage wie groß bzw wie schwer eure kleinen sind/waren.

#liebdrueck

Beitrag von vivi8 16.11.10 - 20:50 Uhr

hallo

war gestern bei 33+3 beim FA und mein kleiner ist 45,5cm groß, wiegt 2100g und hat einen KU von 31cm #huepf

er liegt mit dem kopf nach unten !!!
aber schon lange ;-)

Beitrag von dufie 16.11.10 - 20:50 Uhr

also unser kleiner war 44 m groß und wog 2380 g,bin mal gespannt was er wiegt,wenn er raus kommt.wo du so eine Tabelle findest kann ich dir nicht sagen


LG
dufie ET-4

Beitrag von -ladylike- 16.11.10 - 21:02 Uhr

Hier mal 2 Seiten zum vergleichen...

http://www.babycenter.ch/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/#6

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht


Lg Nadin#herzlich

Beitrag von bjerla 16.11.10 - 21:07 Uhr

Meine Maus hatte bei 33+4 ca. 1800g. Geboren trotzden mit über 4000g. Würde also NOCH nichts auf die Messungen geben und bis zum Schluss abwarten. ;-)

Beitrag von night72 16.11.10 - 22:35 Uhr

45 cm 2400 gr hatte meiner am donnerstag
Michaela ssw 35