merkt ihr es schon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -coco-luca2011- 16.11.10 - 20:44 Uhr

also ich bin etz in der 23ssw und merke noch nicht arg viel ist des normal oder muss ich mir da sorgen machen...









liebe grüße julia

Beitrag von ck84 16.11.10 - 20:50 Uhr

hey du, ich bin jetzt in der 21.ssw und merke den kleinen schon seit ca 3wochen... das ist aber bei jedem anders. vielleicht hast du eine vorderwandplazenta da soll man die kleinen etwas später spüren... aber mach dir kein kopf, wirst dein kleinen krümel demnächst sicher spüren :-)

lg ck84

Beitrag von rolo 16.11.10 - 20:59 Uhr

Ich bin nun auch in der 21. Woche und so langsam wird es auch konkreter, dass ich das Kleine spüre. Am Anfang war es mehr ein zartes Flimmern im Bauch, aber nun merke ich den Bewohner schon viel konkreter.

Aber so lange beim US alles ok ist und der Arzt die Entwicklung positiv beurteilt, ist doch sicher alles i.O.

Beitrag von aplochmann 16.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo Julia,

ich habe eine Vorderwandplazenta und ich spür ab und mal ein wenig Bewegung. Habe auch erst so richtig vor 2 Wochen meinen Knirps gespürt. Die Bewegungen sind aber nicht regelmäßig. Manchmal wünsche ich mir auch mehr Lebenszeichen :-D
Aber vielleicht hat das ja auch ein Gutes? Wir können schlafen #rofl

Alles Gute weiterhin, Andrea