gippeschutzimpfung?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 16.11.10 - 20:46 Uhr

habt ihr euch impfen lassen?

lg

Beitrag von mammi06 16.11.10 - 20:50 Uhr

ja;-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 16.11.10 - 20:54 Uhr

Ich würde mich nach wie vor in der SS nicht mit einem Lebendimpfstoff impfen lassen...

Beitrag von ines_24 16.11.10 - 21:04 Uhr

nein....

Beitrag von amalka. 16.11.10 - 21:19 Uhr

#klatsch

Da es sich bei den in Deutschland zugelassenen Grippeimpfstoffen um sogenannteTotimpfstoffe handelt, ist eine Impfung grundsätzlich in jedem Stadium der Schwangerschaft
unbedenklich. (www.bzga.de)

Beitrag von mimiki 16.11.10 - 21:09 Uhr

Ja habe mich beim Frauenarzt impfen lassen.

Beitrag von shadow-91 16.11.10 - 21:10 Uhr

Jap, hab ich schon vor Wochen impfen lassen und kann es nur empfehlen.

Beitrag von smilla1975 16.11.10 - 21:53 Uhr

nein, nichtschwanger keine impfung und schwanger schon gar nicht!!!


lg

smilla mit krümeline (31.ssw)

Beitrag von snoopygirl-2009 16.11.10 - 22:29 Uhr

#schock#schock#schock

NEIN!!!!!!

Beitrag von hova 16.11.10 - 23:36 Uhr

Ja,
Nachdem mein Gyn und mein Ha mir den Rat gegeben haben, gab es die
Spritze!
LG Hova :-)

Beitrag von hasenfloh09 16.11.10 - 23:39 Uhr

Hallo,

auch ich habe mich impfen lassen.
Ich persönlich finde es wichtig, laß`mich jedes Jahr impfen.


LG

hasenfloh09