Eure Kinderwünsche....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovesickness 16.11.10 - 20:47 Uhr

Nabend!!

Hachja irgendwie vergeht alles viel zu schnell!Und mein kleiner wird morgen bereits 7 Monate alt :-(!

Habe letzten Freitag nochmal eine Verlängerung der Elternzeit Beantragt nun hoffe ich das ich sie auch bekomme!!!Also bitte daumen drücken!

Aber jetzt zu meiner eigentlichen frage!

Habt ihr noch einen Kinderwunsch?Wenn ja,wielange wollt ihr noch warten?

Habe zwar bis vor kurzem noch gesagt und gedacht,nein kein weiteres Kind aber solangsam mach ich mir doch gedanken,dass wen mein Sohn so 4-5 ist vielleicht noch eines zu bekommen hmm...

Bis dahin vergeht auch noch eh zeit und noch bin ich auch zu jung für ein zweites Kind!

Aber so gedanken machen wie das wohl so wäre....:-D

Lg lovesickness mit Bastian der zu schnell groß wird

Beitrag von hannih79 16.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

ja, wem sagst du das.... meine Maus ist Samstag schon 1 geworden.

Wir haben auf jeden Fall noch ein Kinderwunsch..... und wollen ein Geschwisterchen für unsere Kleine, wenn sie ca 3 Jahre alt ist.

Aber so genau kann man ja nie planen, werde die Pille wieder absetzen sobald das Mäuschen 2 ist, und falls es dann nicht klappen sollte, bin ich auch sehr glücklich und dankbar für ein gesundes Kind.

LG

Beitrag von nini00 16.11.10 - 20:59 Uhr

Huhu

Jaaaa! Da sagst du was ... Meine Maus wird bald 1 jahr ! #zitter#ole;-)
Ein 2tes kind wollen wir ganz sicher! Wenn Maus 2 ist wollten wir wieder langsam anfangen zu Üben ;-) Mal gucken ,man weiss ja nie ob wir doch uns früher oder später für entscheiden. ;-)

Lg

Beitrag von frayer31 16.11.10 - 21:10 Uhr

Hallo,


ja die Zeit vergeht leider viel zu schnell #heul

Meine große ist 5 geworden und die kleine 16 Wochen alt...auf alle Fälle möchten wir noch ein drittes...wenn Ida ein Jahr ist-wollen wir wieder anfangen zu üben :-p

Weil-sonst der Altersunterschied zu groß wird...ich merke es jetzt schon teilweise-zwischen meiner großen und der kleinen-das doch der Altersunterschied für mich persönlich zu groß ist...


Lg Doreen mit Celina 05 und Ida 2010

Beitrag von myszka76 16.11.10 - 21:11 Uhr

Hallöchen,
dann drück ich Dir erst Mal die Daumen #klee#pro#pro#klee, dass es mit der Verlängerung klappt.

Hach.... bin neidisch. Würde auch gerne 3 Jahre daheim mit meinem Sohn verbringen... aber das lieben Geld...

Mein Sohn ist jetzt gerade 7,5 Monate jung. #verliebt

Weiteren Kinderwunsch haben wir nicht. Zum Glück, sag ich mir. Weil es bei uns eh schon schwierig war, überhaupt das eine Kind zu bekommen.

Ich glaube auch nicht, dass wir es irgendwann noch ein Mal versuchen. Erstens ist es zu teuer, zweitens gibt es keine Garantie, dass es klappt, drittens reicht mir mein Krümmel vollkommen ;-)

#blume
myszka

Beitrag von mutschki 16.11.10 - 21:16 Uhr

hi

mein kleiner wird am 23.11 7 monate alt....oh ja,die zeit vergeht viel zu schnell :-(
da es unser 3tes kind ist,haben wir mit familienplanung abgeschlossen...leider.naja,seit ein paar wochen könnte ich mir evtl in ein paar jahren noch ein weiteres vorstellen,vom herzen her.mein verstand sagt aber nein,3 reichen vollkommen,platzmässig und finanziell auch.ich will ja auch noch jedem gerecht werden #rofl
und mein mann will auf jedenfall keines mehr.


ach ja,daumen sind gedrückt :-)#pro

lg carolin

Beitrag von anita24883 16.11.10 - 22:44 Uhr

Hallo Carolin

schön wieder mal von dir zu lesen. ;-)
Ja wir haben ja auch 3 Jungs. Der Kleine ist jetzt 4,5Monate. Mein Mann will auch sicher keins mehr. Aber wie du auch schreibst könnt ich mir auch evtl vorstellen so in ein paar Jahren noch so n Nachzügler.
Na ja, bisl Spinnerei darf sein. Mal sehen, wir sind ja beide noch jung. In 5 oder 8 oder auch 10 Jahren wär der Zug ja noch nicht abgefahren.
Mein Mann macht ja grad noch bisl "Karriere". Wenns dann Geldmäßig drinne wär würd er vielleicht auch "mitmachen":-p

Lg und alles Gute euch 5.

Anita mit Elias, Colin und Liam

Beitrag von pasmax 16.11.10 - 21:18 Uhr

oh ja die zeit rennt uns davon....

wir haben auch noch ein kinderwunsch, das soll dann auh das letzte sein... lange möchte ich da ungern noch warten... wenn fabrice vielleicht ein dreiviertel oder 1 jahr ist, würden wir gern nochmal üben :-D

lg bianca#blume

Beitrag von yorks 16.11.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

Louis wird morgen schon 11 Monate. #verliebt

Ich möchte sehr gerne noch mindestens zwei Kinder. Leider können wir uns das finanziel nicht erlauben. Wir arbeiten zwar beide (also ich am Januar auch wieder) aber es ist so schon knapp und ich glaube kaum, dass sich da die nächsten Jahre etwas ändern wird.

Sollten wir doch noch mal die Möglichkeit haben würde ich mich sehr drüber freuen und am liebsten würde ich in einem jahr schon wieder anfangen zu üben. Bei uns ist es nicht selbstverständlich das wir ein Baby bekommen können, es ist medizinisch gesehen sehr schwer aber ein kleines Wunder haben wir schon und das macht Hoffnung auf ein Zweites.

Wir lassen das auf uns zukommen und es kommt eh immer anders als man denkt. ;-)