Muss meinen Mann loben *Sinnlos Posting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hsi 16.11.10 - 20:47 Uhr

Guten Abend zusammen,

so ich muss echt mal meinen Mann loben. Er ist soo lieb jetzt seit dem ich schwanger bin (war er vorher auch schon), aber jetzt putzt er das Haus, geht schnell einkaufen und kocht das essen weil ich gerade einfach nicht kann. Entweder mein Kreislauf spinnt total und ich hab sogar mit übelkeit zu kämpfen, das ich im grossen und ganzen flach liege. Mein Mann macht jetzt alles, trotz das er soo viel arbeitet und ko ist. HAb ein richtig schlechtes Gewissen und hab mich schon mehrfach entschuldigt, aber ich kann einfach gerade nicht. Er weiss es, deswegen macht er es auch, um mir bei zu stehen. Er kann ja nix gegen die Übelkeit machen und das mein Kreislauf im Dreieck springt, also hilft er mir eben so.

Lg,
Hsiuying+ May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 12 SSW

Beitrag von cucina3 16.11.10 - 20:50 Uhr

schöööööööööööön #verliebt

Beitrag von knuffiii 16.11.10 - 20:58 Uhr

Freut mich für dich!

Hat meiner auch gemacht #verliebt
Dabei war ich echt zickig weil mir nix gepasst hat. Oft hat er Essen extra für mich gekocht oder eingekauft und ich wollte es dann nicht mehr #augen
Aber da müssen unsere Männer eben durch, wir haben es auch nicht immer einfach ;-)