nochmal was wegen blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 16.11.10 - 20:47 Uhr

Ok da meine Bltung harmlos ist noch eine kleine frage

nichht lachen!


Tampons eher nicht oder?
Binden sind da besser oder???

LG Jasmin + #ei 5.SSW #verliebt

Beitrag von oldtimer181083 16.11.10 - 20:49 Uhr

Huhu,

also als ich Blutungen hatte und ab und na noch habe hab ich gefragt die meinten Binden sind besser.
Die bekommt man auch im Kh,wo ich 4 Tage lag mit Blutungen ...



Lg

Beitrag von amalka. 16.11.10 - 21:00 Uhr

Jasmin weißt du, ich habe bis jetzt alle deine Fragen ernst genommen ABEr..wenn du hier heute den 8ten beitrag eröffnest, hast du shocn mal dran gedacht, sich ein Buxch anzuschaffen, zu googeln oder einfach das Urbia-Archiv aufzusuchen...?

#kratz