wässriger Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 16.11.10 - 20:47 Uhr

Hallo Mädels ,
habe jetzt seit 2 Tagen klaren wässrigen ausfluss°!
Ab und an leichtes UL ziehen!
Hatte ich noch nie heisst das meine Mens meldet sich an??
Wäre am 21.11 wieder dran!
Hatte das schonmal jemand von euch?

Danke euch !!

Beitrag von romina1988 16.11.10 - 20:58 Uhr

ansich spricht wässriger ausfluss für die mens. denn das wässrige kommt davon das die gebärmutterschleimhat sich absetzt... zuerst kommt der wässrige ausfluss den die GSH abgibt und dann folgt die mens... aber so lang wie deine mens nicht da ist besteht doch noch hoffnung :)


also viiiieeeel#klee

Beitrag von sweetnicky 16.11.10 - 20:58 Uhr

hi.schau hier mal
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg

Beitrag von babygirl2309 16.11.10 - 21:06 Uhr

Danke euch habe nach geschaut! Da steht 1-2 tage vor Mens ! Aber bei mir sind es ja noch 5 Tage!
Jeden Monat was neues!!

Beitrag von miriam1811 16.11.10 - 21:37 Uhr

Ich hatte das letzten Monat auch und dann kam 3 Tage später die Mens.