CSI Miami

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jana1975 16.11.10 - 20:48 Uhr

Guten Abend

Wieso ist Eric nicht mehr im CSI Team?
Ich hab die letzten Folgen verpasst und wundere mich gerade.

Kann mir jemand weiterhelfen?

DANKE!!!

Lieben Gruß, Jana.

Beitrag von bensu1 16.11.10 - 21:20 Uhr

hallo,

ich kann dir deine frage leider nicht beantworten, ich warte auch auf antworten. #hicks

lg
karin

Beitrag von tami_26 16.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo!

Eric irrte doch in den Sümpfen umher und war dem Tod ziemlich nah. Die Blonde hatte ihn doch angeschossen (glaub ich?!#gruebel)
Das hat in so traumatisiert dass er aufgehört hat.

Ich denke er kommt aber bald wieder. Nach der Folge heute...

lg

Beitrag von tami_26 16.11.10 - 21:28 Uhr

http://www.serienjunkies.de/CSIMiami/8x1-out-of-time.html

hier könnt ihr´s genau nachlesen. #winke

Beitrag von bensu1 16.11.10 - 21:35 Uhr

danke schön!
#winke

Beitrag von snoopygirl-2009 16.11.10 - 21:47 Uhr

Er ist "schwer verunfallt"????

Was ist denn das für eine Wortschöpfung? Gehört ja glatt als Unwort gepostet...#rofl#schwitz

Beitrag von anka8110 16.11.10 - 22:21 Uhr

Hallo,
eine Antwort auf deine Frage hab ich leider nicht. Wer war denn heute der Mörder? Konnte nicht zu Ende gucken.
LG anka

Beitrag von mamiba 16.11.10 - 23:23 Uhr

Dieser Zach war es, den sie von Anfang an in Verdacht hatten.
Er hatte noch einen komplizen, dieser hatte die Frauen vergewaltigt und Zach hat sie danach getötet.
Er konnte die Frauen selber nicht vergewaltigen, weil er kein Geschlechtsteil hatte. Und war durchs töten den Frauen so nahe, nach seiner Aussage....