komische vieher in der wohnung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von christinamattheis 16.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch ja sagen, was da bei mir in der wohnung ab und zu da rum fliegt, springt.

das ist so ein fliegendes teil, in die richtung wie eine kleine motte, ist aber keine, ist dunkel braun, kann springen (kein floh) und ist meistens immer am abend da, fliegt gerne aufs licht.
ooooo sorry für die beschreiben, wenn man des was ich da zamgeschrieben hab eine nennen kann.

meistens ist es immer nur eins, höchstens zwei. ich hab schon im i-net gekuckt finde aber nichts.

vielleicht hab ich ja glück und hier ist jemand, der meine schlechte beschreibung versteht und weiß was das sein kann.

wir haben keine haustiere, die sind immer nur im wohnzimmer, denke kommen vom balkon, wenn mein man rausgeht zum rauchen. aber was kann des sein, die nerven wenn die am abend in der stehlampe da rumhupfen uff

lg