PreSense Ovu´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -nixe- 16.11.10 - 20:53 Uhr

huhu!

Hat jem. Erfahrungen mit den oben genannten Ovus????

Habe heute einen gemacht und da war ne 2te Linie zu sehen. Allerdings noch nciht ganz so fett wie der erste.

Kann man den dingern vertrauen???



Liebe Grüße

-nixe-

Beitrag von ola80 16.11.10 - 21:00 Uhr

Hallo

ja ich, mach sie diesen Monat zum ersten mal, hatte auch zuerst eine 2te schwache Linie und heute endlich ganz Fett, sogar stärker als die Kontroll-Linie. Dachte schon das ich keinen ES hab da heute der 16 ZT ist. Also fühl Glück


Ola;-)