Wer macht mir ein gutes Angebot , ich suche H&M Schlaf.......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lelou24 16.11.10 - 20:58 Uhr

overalls in der Gr.86! Am besten ein paar Stück in einem Paket . Also wenn Ihr welche habt , bitte mit Preisvorstellung incl.Versand und Bildern bei mir Melden . Ich Melde mich dann bei dem wo ich das beste Angebot bekommen habe und Überweise sofort ! Und bitte nur das Anbieten was ich Suche , Schlafis in der Gr.86/92 kann ich nicht brauchen und auch keine 2 Teiler !

Danke und LG

Beitrag von joann210586 16.11.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

habe noch 2 neue Schlafoveralls in Gr. 86 im Schrank. Allerdings sind es die kurzen.

Wenn du trotzdem Interesse hast meld dich.

Der eine ist weiß mit Kuhflecken, der andere mit einer Kuh vorn drauf.

Beitrag von lelou24 16.11.10 - 22:12 Uhr

Hallo !

Danke für dein Angebot , aber für kurze Schlafis ist es schon etwas zu Kalt , sonst hätte ich sie sofort genommen !

LG

Beitrag von rollino 16.11.10 - 22:23 Uhr

Hi,
in meinem Album sind zwei Schlafis mit Löwen von H&M. Ohne Flecken und Löcher.

Schau mal vorbei.
LG

http://komba02.magix.net/album