Wollt mich noch kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally1409 16.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo dachte ich stell mich kurz bei euch vor, da ich schon seit September mitlese.

Ich bin Sonja 29 Jahre
habe bereits 3 Kinder (12/11/3)
Mit meinem neuen Partner bastle ich nun an meinem Nr4/ seine Nr.1

Sind jetzt im 4 ÜZ
Seit Oktober nehme ich Metformin da ich im september Dauerblutungen hatte und der Oktober war ok.

Sollte es bis Weihnachten nicht klappen, möcht mein FA mit Clomi unterstützen.

Viele Liebe Grüße an alle die auch fleißig üben ...

Beitrag von dechara 16.11.10 - 21:01 Uhr

ein liebes Herzlich willkommen und viel #klee

lg carrie

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 21:01 Uhr

Herzlich willkommen, viel Spaß hier und vor allem: Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von flauschimel 16.11.10 - 21:19 Uhr

#herzlich Willkommen und viel #klee