das Gefühl als wenns mich nach unten zieht....kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie_18 16.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe zur Zeit jeden Abend das Gefühl als wenns mich nach unten zieht es tut nicht weh aber es ist komisch geht sogar in die Beine über als wenn meine Beine zu schwer sind und der Bauch gleich mit...
HAbe über den Tag verteilt immer mal wieder einen harten Bauch gerade wenn ich am putzen und machen bin aber auch das tut nicht weh.
Hatte das mit dem schweren nach unten ziehenden Gefühl meiner Mutter erzählt sie meinte dann nur "Na wir werden es doch wohl nicht eilig haben..."
Könnten das einfach nur Senkwehen sein?Oder sollte ich Donnerstag (morgen ist bei uns Feiertag) mal zu meiner FÄ gehen und das klären lassen?

Lg Steffi und #ei33SSW.

Beitrag von nina-jamie 16.11.10 - 21:07 Uhr

hallo Steffi,

mir ging es auch so. Der kopf war recht weit unten, der harte Bauch ist auch normal. Denke Du solltest jetzt einen Gang runter schalten......
wenn Der nächste FA Termin noch so lange hin ist und es Dich beruhigt, dann geh doch morgen einfach mal hin.
Alles Gute #klee