Was ist orakeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 16.11.10 - 21:04 Uhr

Lese das ich voll oft und würde gerne wissen was das ist#kratz



dankkkeeee#winke

Beitrag von pinksnoopy 16.11.10 - 21:06 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

schau da mal nach da steht alles beschrieben

Beitrag von klein.aber.fein 16.11.10 - 21:09 Uhr

danke dir.

Verstehe zwar nicht für was das gut sein soll das Orakeln, da mache ich dich gleich nen sst#kratz

naja jetzt weiß ich zumindestens was das ist:-D


glg#winke

Beitrag von pinksnoopy 16.11.10 - 21:10 Uhr

also ich persönlich halte nix vom orakeln, da kannste dein geld auch zum fenster raus werfen.

Beitrag von klein.aber.fein 16.11.10 - 21:12 Uhr

ja das meine ich aber auch