Diese Sache mit dem rasieren:))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 16.11.10 - 21:07 Uhr

hi mädels,

es wird echt immer schwerer...
letztes mal bin ich noch gut hingekommen und jetzt?!??!!oumann...;)))
musste echt grade in der badewanne lachen,weil ich keinen "überblick" mehr hatte:)))hihihihi

wie stellt ihr das an?

und wie macht ihr das mit den zehennägeln schneiden?
ist auch ziemlich schwierig geworden.
das lackieren geht ja noch,aber schneiden^^

bin schon mal auf eure antworten gespannt..hihihihi


lg nancy+27.ssw

Beitrag von nina-jamie 16.11.10 - 21:10 Uhr

#rofl ja das ist echt gemein ne? Und Du bist erst in der 27ssw. Das wird noch besser... :-p
Nägel schneiden ging fand ich. Beim rasieren musste mir dann mein Mann behilflich sein #hicks#huepf hatten viel Spaß :-D

Beitrag von woelkchen1 16.11.10 - 21:11 Uhr

#rofl Also Zehennägel schneiden und feilen- das ging jetzt noch. Aber ich lackiere sie gerad aufwendig- DAS geht gar nicht. Bin fix und fertig und aus der Puste!#rofl

Ich hab einen großen Spiegel im Bad- dadurch gehts mit der Rasiererei. Ohne diesen Spiegel hätte ich aber auch Probleme! Versuch es mit Spiegel- oder mit Mann!

Beitrag von ania1982 16.11.10 - 21:13 Uhr

Ich hatte bei der 1 SSW keine Probleme!

in der 38. SSW Stiefen anziehen, Auto fahren, Einkaufen, Rasieren war Blind :)

Da ich einen KS hatte musste ich Thrombosestrümpfe angezogen bekommen, die Hebamme kam und staunte!!!
Ich habe die mir selber angezogen HIHI

Beitrag von woelkchen1 16.11.10 - 21:35 Uhr

Du, bei meiner Tochter hatte ich auch gar keine Probleme- da hab ich alles ohne zu jammern gemacht und hingekriegt! Darum bin ich auch gar nicht auf den Gedanken gekommen, es könnte mal nicht so leicht sein...#schein

Beitrag von mona1305 16.11.10 - 21:14 Uhr

#rofl kenn das rasieren klappt noch hab zwar keine übersicht mwhr also mehr schlecht als alles ander aber was solls :-p

zehnägel schneiden #schwitz hat mein mann letztens gemacht :-D

lg mona 24 SSW

Beitrag von ewva 16.11.10 - 21:18 Uhr

lach....genau die probleme hab ich auch ^^

für meine zehnägel is jetzt mein freund verantwortlich, bekomm dann auch immer auch gleich eine schöne fußmassage :)

und wegen rasieren....dafür ist jetzt die kosmetikerin mit der zuckerpaste zuständig....dachte immer das tut höllisch weh aber man gewöhnt sich schnell an das ziepen ;-)

Beitrag von rebecca677 16.11.10 - 21:18 Uhr

Hallo Nancy,

da ich meinem Mann nicht die letzten erotischen Momente nehmen möchte, rasiere ich mich vor meinem Badspiegel, halt seitenverkehrt - geht aber irgendwie!#huepf

Das mit den Zehennägeln ging gerade noch so bei mir bis zur 36. SSW, danach ist mein Bauch explosionsartig gewachsen. Das ging dann gar nicht mehr, also gehe ich einfach zur Pediküre. Das tut gerade in den letzten Wochen den Füßen richtig gut mit Peeling und Massage. Die Füße haben ja doch einiges auszuhalten. Kann ich nur empfehlen.;-)

Liebe Grüße
Rebecca + babygirl (ET-6)

Beitrag von ina175 16.11.10 - 21:22 Uhr

Ich 'verpflichte' meinen Mann dazu und geniesse es verwöhnt zu werden. Heute morgen sagte er selbst: wir müssen wieder deine Beine rasieren #verliebt

Übringens, macht mein Mann auch die Dammmassage.

LG, Ina

Beitrag von sandra7.12.75 16.11.10 - 21:26 Uhr

Hallo

Das muß jetzt auch mein Mann machen.Ich sehe da auch nichts mehr.
Vor 2 Wochen mußte ich das alleine machen da ich einen Termin bei der Hebamme hatte und ich das vergessen hatte mich zu rasieren.

In der Wanne ging es so,aber perfekt sah anders aus#rofl#rofl.

Aber ich habe es ja zu meinem Hobby gemacht:Mich zu blamieren ohne schlechtes Gewissen#rofl#rofl.

lg sandra +ü#ei 29ssw