NFP

Hallo,

ich habe mich nun doch gegen die Spirale entschieden. Nunmehr möchte ich NFP/Sensiplan versuchen. Da ich mir die Auswertung nicht von Beginn an selbst sicher zutraue, wollte ich das mindestens anfangs mit onlineAuswertung machen. Ich habe auf myNfp.de begonnen, doch seit kurzem komme ich nur noch schwer auf die Seite und heute bspw. gar nicht.

Wo kann ich noch online meine Kurve inkl. Auswertung führen?

Lieben Dank!

MfG, Anita

1

Das vergeht wieder. Wird sicher ein Serverproblem bei mynfp sein.
Wie wäre es, wenn du einfach ganz klassisch das ohne ein Auswertungsprobrmm notierst, so mit Stift und Zettel? So wie es im Buch auch geschildert wird. Das macht dich mynfp-unabhängig. Die Seite war wegen einem Serverumzug fast eine ganze Woche lang nicht erreichbar und mich hat es nicht gestört, weil ich zusätzlich eine handschriftliche Kurve führe.

2

ich habe mir schon Blätter ausgedruckt und trage alles ein, was ich schon notiert habe.
Ich habe nur etwas "Formulierungsschwierigkeiten" bei der genauen Beschreibung (Nicht dass dann nicht ordentlich ausgewertet werden kann.) ... ach, upps ... kann mich ja an die Formulierungen aus dem Buch richten. Oh mannomann, so simple und dennoch komm ich erst jetzt drauf.

Danke dir

3

#bitte kein problem.

4

Du kannst ja hie runte rurbia auch eine online kurve führen, unter service zu finden, und wenn du fragen oder probleme hast deine kurve ins Forum posten.
Hast du dir das buch Natürlich und Sicher gekauft? Das hilft dir deine kurve zu beurteilen.

lg

5

Die ist zur Verhütung nicht geeignet!

6

Du verhütest hoffentlich nicht mit der Urbiakurve!? #zitter

weitere Kommentare laden
12

Also NFP ist nicht wirklich zur Verhütung geeignet.;-) Zumindest nicht für jeden.
Sonst wäre unsere Mittlere gar nicht auf der Welt. Denn geplant war sie zu dem Zeitpunkt nicht!