Kann man auch nur Frauenmanteltee trinken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 16.11.10 - 21:10 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte diesen Monat ja auch Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken.... ich glaube das hat sich mit den Möpf (den ich aufgrund des FA genommen hatte) nicht so vertragen...
Weiss jetzt nicht genau wann mein ES war... ZT 8 oder 10....
Kann mein ZB grad nicht einstellen weil NFP nicht geht :-[

Kann man auch nur den Frauenmanteltee trinken? Oder muss man das in der Kombination mit dem Himbitee machen?

Danke :-)

Beitrag von igelchen26 16.11.10 - 21:20 Uhr

hi

also ich trinke nur den frauenmanteltee so ca 3 mal am tag.

lg

Beitrag von miranda80 16.11.10 - 21:35 Uhr

Trinkst du den Tee den ganzen ZK?

Beitrag von igelchen26 16.11.10 - 21:48 Uhr

ja trinke ihn durchweg.