zu spät

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 16.11.10 - 21:15 Uhr

Hallo liebe Urbianer,

nach der Diagnose am Donnerstag, dass ich eine Zyste im rechten Eierstock habe, war ich in einem solchen Schockzustand, dass ich zu nix in der Lage war.

Jetzt sind die sonst so erhofften Balken da und wir haben kein einiges Bienchen gesetzt.

Wieder ein verschenkter Zyklus!

Traurige Grüße #klatsch

Beitrag von sanne90 16.11.10 - 21:16 Uhr

#liebdrueck, Sanne

Beitrag von lanalilly301 16.11.10 - 21:17 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen!!!

Der nächste Zyklus kommt bestimmt!!!#liebdrueck

LG lanalilly #winke

Beitrag von dechara 16.11.10 - 21:16 Uhr

oh weh #liebdrueck

carrie

Beitrag von flauschimel 16.11.10 - 21:16 Uhr

Kopf hoch und nicht aufgeben #liebdrueck


Alles Gute für dich #klee


LG flauschimel

Beitrag von sunnyjessi 16.11.10 - 22:00 Uhr

#liebdrueck und viel #klee für den nächsten Zyklus