Schüttlet Kopf hin und her????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katn1978 16.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo zusammen,

meine Maus (bald 7 Monate) schüttelt seit ein paar Tagen ständig ihren Kopf, es sieht immer so aus wie "Nein,Nein,Nein". Sie grinst dann auch. Ist das ein Spiel?

LG Katn

Beitrag von sunbabe83 16.11.10 - 21:32 Uhr

Leider kann ich keine Antwort darauf geben,wollte nur sagen das das meine auch macht!!!

gglg

Beitrag von sunnygirl77 16.11.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

schließe mich Euch an;-) Meine Maus (bald 8Monate) macht das auch. "Seitliches Head Bangen" #rofl

Weiß Euch leider auch keine Antwort, vielleicht irgend etwas für´s Gleichgewicht?!?

LG Sandra

Beitrag von katn1978 16.11.10 - 21:53 Uhr

"Seitliches Head Bangen"

Ich glaub ich brech ab vor lachen#rofl#rofl#rofl

aber genau so schaut es aus.

GLG

Beitrag von kula100 16.11.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

ja das macht mein kleiner heute noch. Meistens kurz bevor er sich einen Streich ausdenkt :-)

lg kula100

Beitrag von schneckchenonline 16.11.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat es gemacht und unsere Tochter jetzt auch....immer beim einschlafen oder im Schlaf. Keine Ahnung, was das soll#gruebel

LG, Tanja

Beitrag von matell 16.11.10 - 22:18 Uhr

hey!

das machen die meisten kinder, wenn sie müde sind ... meiner auch.
:)

lg
matell