fitness...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 16.11.10 - 21:24 Uhr

guten abend mädels

ich hab mal wieder ne frage... und zwar war ich heute im fitness-center. hatte aber den ganzen tag schon mächtig MS da ES. bin dann auf das trampel-ding (weiss nicht wie das gerät heisst) aber ich musste nach 10min wieder aufhören.

ist fitness mit allem drum und dran gut nach dem ES? könnten gewisse übungen die einnistung stören? kraftübungen usw.

ja ich weiss, man sollte sich nicht so verrennen, sollte alles ruhig angehen, aber ich hatte bereits 2 fg und möchte das wirklich nicht mehr erleben müssen!!! vielleicht bin ich jetzt zu übervorsichtig, aber ich möchte wirklich kein risiko eingehen.

liebe grüsse und einen schönen abend
#winke

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 21:35 Uhr

Wenn sich etwas einnisten will und es ist alles i.O., wird m.E. nichts die Einnistung verhindern.

Aber wenn Du Dich wohler fühlst, wenn Du in der 2. ZH sporttechnisch etwas kürzer trittst, würde ich es einfach machen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bambi4486 16.11.10 - 21:41 Uhr

hallo wartemama

ja, meinst du?
hmm...werd wohl nicht so auf fitness machen...ist mir irgendwie zu riskant.

lg bambi

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 21:43 Uhr

Hauptsache, Du fühlst Dich wohl damit. #blume