hilfe mein mann bekommt herpes........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 16.11.10 - 21:27 Uhr

huhu,

mein mann hat mir eben gesagt das er ein ziehen spürt und das sich ein herpes ankündigt. Wann ist ein herpes nochmal ansteckend? er weiß gar nicht ob vorhin mit der kleinen kontakt hatte... ist das schon ansteckend? er wird sich morgen diese herpespflaster besorgen. warum müssen wir noch achten?

wäre echt dankbar für tipps

lg Kata mit Nisa 16.01.2010

Beitrag von kula100 16.11.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

nicht auf den Mund küssen, nicht den gleichen Löffel abschlecken und möglichst vor dem Wickeln noch die Hände waschen. Mein kleiner hatte letztens Herpes, das war nicht schön. Er hat sich das wohl geholt als er von einem anderen Kind sein Trinkbecher getrunken hat.

lg kula100